Herzlich Willkommen

Ich begrüsse dich herzlich auf meiner Seite im Internet,

Hier geht es nicht um irgendeine spirituelle Botschaft, sondern um das… …was wirklich ist, radikal, unumstößlich, unumgänglich. Direkt erfahrbar. Es erfordert nicht den Glauben daran.
Es ist das Eine, ungetrennt und pur. Total lebendig und intensiv. Inklusive der Vorstellung da wäre eine getrennte Person mit allen ihren Einschränkungen und Verkrampfungen (auch Besonderheiten oder Individualität genannt) Ein Ich unter den Dus.

Ich freu mich, dass du da bist!

Hier mein neues Video von dem Rad das ich gebaut habe, ich habe es einem freund geschenkt:

Und hier meine zweites Rad das ich auch einem Feund geschenkt habe:

Ralf Roden

Tegelheide 38a
33397 Rietberg

Tel.: 05244 - 10453
Mobil: 01727895726

...es gibt nichts anderes...